Die Geheimisse Des Letzten Großen Briefmarkenfälschers Vom Ende Des 20sten Jahrhunderts (German Edition)

Die Geheimisse des letzten großen Briefmarkenfälschers vom Ende des 20sten Jahrhunderts (German Edition)

by Peter Winter

->->->->DOWNLOAD BOOK Die Geheimisse des letzten großen Briefmarkenfälschers vom Ende des 20sten Jahrhunderts (German Edition)

->->->->ONLINE BOOK Die Geheimisse des letzten großen Briefmarkenfälschers vom Ende des 20sten Jahrhunderts (German Edition)

 

Ein Kompendium aus den Erinnerungen eines international berühmt gewordenen ‘Briefmarken – Menschen’ und Opernsängers vom Ende des 20stcn Jahrhunderts, des Spaßvogels und begeisterten Verehrers schöner Frauen.
Peter Winter
Dieses Buch bietet darüber hinaus unbezahlbare Ratschläge für jedermann, der in der Karibik sein Leben in vollen Zügen genießen möchte. Beschreibungen in einer bisher noch nicht gehabten Offenheit finden sich in diesem Werk ebenso, wie lustige und in ihrer Farbigkeit gewiss seltenste Schilderungen des Karibischen Liebes- und Lebensalltags. Daher ist dies Werk für Jugendliche unter 18 Jahren vielleicht nicht unbedingt die empfehlenswerteste Lektüre und wohl eher auch als etwa ungeeignet anzusehen. Wir weisen außerdem auch ausdrücklich da rauf hin, dass nicht sämtliche Schilderungen zur Nachahmung empfohlen werden können.
Den Philatelisten liegt hiermit erstmals eine komplette Auflistung und Zusammenfassung des gesamten OEuvres dieses Künstlers im Rahmen der ‘Philatelie’ vor, mit vielen vergrößerten Farb-Abbildungen seiner Werke und deren Kennzeichen. Seit 30 Jahren wurde es immer wieder unternommen, diesen ‘Briefmarken¬-Künstler von internationalem Rang’ zur Preis gäbe etlicher Geheimnisse’ seines Schaffens zu veranlassen.

Für die Liebhaber der Oper und des Theaters wird die Lektüre dieses Werkes, mit den mannigfaltigsten und intimsten Ein blicken in den Alltag des Opernbetriebes an die großen Memoiren der berühmtesten Sänger aus dem Anfang des vorigen Jahrhunderts erinnern und ist daher ebenfalls von anzunehmend erbaulichem Unterhaltungs- und Informationswert. Die Lebensläufe des Autors allerdings dürfen nun als außerordentlich ungewöhnlich wohl auch bezeichnet werden und es liest sich fesselnd und ebenso erheiternd gleichermaßen, mitzuerleben, wie sich oftmals hierbei das Eine aus dem Anderen ergab und welche Kapriolen dabei manchmal eine Rolle spielten. Man wird hier aber nicht mit langatmigen Aufzählungen mitunter uninteressanter Details strapaziert, sondern die Erzählungen hüpfen quasi im Plauderton von einem Höhepunkt zum nächsten und verleiten dabei mehr als nur einmal zum Schmunzeln. Als Fachbuch ist dieses Werk unter Umständen für jeden Philatelisten beinahe schon als eine Art von ‘Pflicht-Lektüre’ zu bezeichnen. In seiner schlicht-ein fachen Unmittelbarkeit der Erzählweise ist dieser Lebensbericht daher wohl auch nur schwer mit Ähnlichem in diesem Genre vergleichbar.

 

 

Details:


Price: $5.29


bound: 467 pages

Language: German

ASIN: B06Y5Q1FLN

File size: 85921 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Geheimisse des letzten groszligen Briefmarkenfaumllschers vom Ende des 20sten Jahrhunderts German Edition

48a4f088c3

Peter Winter

 

Tags: get free, free eReader touch how download reader, format txt pdf, sale book, book full, story pocket amazon download djvu, fb2 sale tablet access online, bookstore, free download mobile pdf, format txt pdf, download torrent isoHunt, Google Drive, download english, book zipshare, book SkyDrive, book Mega, eReader online, book view, book pc free, book format djvu

All Romances #3: comics classic love romances (Volume 3)
Superhero Eliana: A 6 x 9 Lined Journal One Jacked Monkey Publications
Ugly step belly but nice bottom and legs (Japanese Edition)
Wargame: The Roman Invasion, AD 43-84 (Battle for Britain)
Superhero Natalia: A 6 x 9 Lined Journal
Mountain Trails and River Roads: The Settlement of America by the Ancestors of Allie Aletha Flinn
Magellan’s Voyage Around The World, Volume 2 Antonio Pigafetta
Napoli storie sbagliate per stampa (Italian Edition)
The Jesuit Relations and Allied Documents, Vol. 18: Travels and Explorations of the Jesuit Missionaries in New France, 1610-1791; The Original French, … Illustrated by Portraits, Maps, and Facsim
Libro para colorear de vehículos de construcción (Spanish Edition)

Leave a Reply